Joachim Dunkel – Geschäftsführer / Immobilienmakler

Telefon: +49 2151 6008514 / +49 178 5219266
E-Mail: dunkel@yc4c-immobilien.de

Geschäftsstelle: Niederstraße 14, 47829 Krefeld-Uerdingen
Repräsentanz: Norddeutschland, Ostdeutschland, Westdeutschland, Süddeutschland

Sprachen: Deutsch, Englisch


Joachim Dunkel ist Immobilienmakler mit Sympathie und Empathie sowie fundierter Fachkompetenz und langjähriger Berufserfahrung in der Finanz- und Immobilienbranche.  Er ist mit Akribie und Enthusiasmus bei der Sache.

Geboren in Stuttgart und wohnhaft bzw. berufstätig in Waiblingen, Hagen, Krefeld. Nach dem Abitur berufstätig in Selbstständigkeit bzw. Geschäftsleitung in den Branchen Elektrotechnik, Internet, Finanzen, Immobilien.

Joachim Dunkel hat sich auf Anlage- bzw. Renditeimmobilien – On-Market bzw. Off-Market –  in Nordrhein-Westfalen, Baden-Württemberg, Brandenburg und Berlin spezialisiert. Zahlreiche Erfolge sind fundierte Fakten.
Immobilien in moderner Architektur und Altbauten in Jugendstil sind ebenfalls sein besonderes Faible.
Es ist jedes Mal seine erneute Faszination ein unbekanntes Objekt zu erkunden und zu bewerten.  Er hat Begeisterung im Umgang mit unterschiedlichsten Menschen.

Meine aktuellen Immobilienangebote (Auszug)

Neu
Neu
Neu
Neu
Reserviert
Top-Angebot
Reserviert
NEU
Neu